Kundenmeinungen

Niewöhner-Jürgen

Jürgen Niewöhner (EDEKA-Kaufmann aus Enger)

und 1. Vereinsvorsitzender des SV 06 Oetinghausen – im Juni 2015

Ich habe Herrn Huxohl über eine Empfehlung kennengelernt. Bis jetzt hatte ich hatte Tages- und Festgeldanlagen, die niedrigen Zinsen waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Die ständigen Verlängerungen dieser Gelder mit dem ganzen Papierkram haben mich “genervt“, schon lange war ich auf der Suche nach einer sicheren Alternative, die mir monatlich laufende ordentliche Erträge bringt.

Durch die Empfehlung eines Bestandskunden von Herrn Huxohl habe ich diese Immobilieninvestition kennengelernt. Herr Huxohl hat mich stets optimal beraten und mich bei notwendigen Bankgesprächen begleitet. Die Abwicklung meines Immobilienkaufes, einschließlich der Immobilien-Besichtigung und dem Notartermin, wurden professionell organisiert.

Die Immobilieninvestition in ein Pflegeappartement in einer Kurstadt hat mich überzeugt! Jetzt bekomme ich langfristig attraktive und sichere Mieterträge für mein Kapital.

Ich kann nur jedem, der vernünftige Renditen und langfristig sichere Einnahmen für sein Kapital sucht, diese Form der Immobilieninvestition empfehlen. Herr Huxohl ist Spezialist für diese Immobilieninvestition und hat als unabhängiger Berater, Immobilienobjekte mit Pflegeappartements an verschiedenen Standorten im Angebot. Gerne stehe ich auch neuen Interessenten für Rückfragen persönlich zur Verfügung.

Ehepaar Helmut und Gerda B. aus Gütersloh schrieben im Dezember 2014:

Hallo Herr Huxohl,

vielen Dank für ihre fachkundige und kompetente Beratung beim Erwerb unseres ersten Pflegeappartements. Weiterhin möchten wir ihnen herzlichst danken das sie uns bei dem Banktermin beigestanden haben. Jetzt haben wir eine Topkondition für unsere Teilfinanzierung. Wir freuen uns das die ganze Sache nun rund ist und nach unseren Vorstellungen läuft. Genauso hatten wir uns das ganze vorgestellt. Wie besprochen, kommen wir im Sommer 2015 noch einmal auf sie zu und würden uns freuen, wenn sie uns wieder begleiten würden.

Herzlichste Grüße aus Gütersloh!

Helmut B.

 

Stefan Huxohl mit K.Kutzner aus Bielefeld. (August 2014)

Stefan Huxohl mit K.Kutzner aus Bielefeld. (August 2014)

„Ich habe im Juli 2014 ein Pflegeappartement in einer Neubauseniorenresidenz gekauft,
weil ich eine attraktive und sichere Rendite bekomme und mich um nichts kümmern muss!

Herr Huxohl hat mich kompetent beraten, alle Fragen wurden mir im Vorfeld des Kaufes zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Investition haben wir in einem der Beratungstermine gemeinsam besprochen. Da ich einen Teil der Investition finanzieren wollte, hat mich Herr Huxohl bei der Suche nach der geeigneten Finanzierung unterstützt. Ich konnte den Kaufvertrag in Ruhe prüfen und Änderungswünsche einbringen. Die Seniorenresidenz mit den Pflegeappartements haben wir  zusammen besichtigt.

Nach der Besichtigung war mir klar :  Hier will ich investieren !

Daraufhin haben wir den Termin zur Beurkundung abgestimmt und sind gemeinsam zum Notartermin gefahren. Ich kann jedem der sich für eine solche Immobilieninvestition interessiert, die Beratung und Betreuung durch Herrn Huxohl nur weiter empfehlen!“